[Wir lackieren] Masura - Poem to the night


Hallo! Ich hatte ja schon angekündigt, dass ich in diesem Monat zu "Wir lackieren" von Lotte auch noch zwei Masura's zu zeigen habe. Den ersten gibt es heute zu sehen: Poem to the night, der in Zusammenarbeit mit @farbmelodie entstanden ist.


Bei Poem to the night handelt es sich um einen schwarzen oder eher anthrazitfarbenen Hololack. Der Holoeffekt ist linear und nicht sehr stark, es finden sich aber noch scattered Holopartikel und einige Flakies.


Auf dem Nagel gehen die Flakies etwas unter, beim Ablackieren sind sie aber mit am hartnäckigsten :D Ich habe zwei Schichten lackiert, wobei ich auf den Fotos sehe, dass am Mittelfingernagel eine halbe Schicht mehr nicht geschadet hätte. An sich reichen aber zwei Schichten. Der Auftrag war recht einfach. Ich habe noch eine Schicht Topcoat lackiert, damit alles schön glatt und glänzend ist. Insgesamt finde ich den Lack ganz schick, er hat mich aber in der Flasche mehr begeistert. Ich finde es so schade, dass die bunten Flakies sind nicht auf dem Nagel sichtbar sind. Dazu ist der Holoeffekt eben nicht "besonders" genug. Hm.






Wie gefällt euch Poem to the night?

Liebe Grüße!

Kommentare