[Wir lackieren] Masura - Ephemeral


Hallo! Hier ist schon der zweite Masura Lack für "Wir lackieren" von Lotte. Ein Pahlish-Lack fehlt jetzt noch, den zeige ich euch am Mittwoch! Heute hat aber erstmal Ephemeral (in Zusammenarbeit mit @nailartsakura) seinen Auftritt.


Bei Ephemeral handelt es sich um einen hellgräulichen Lack mit Holoschimmer und duochromen Effekt - der Lack changiert nämlich ins pinke und auch ins gelbliche, das seht ihr hier im Flaschenbild ganz gut.



Also ein wirklich wirklich besonderer Lack. Ich hatte erst etwas Sorge, dass er schlecht decken könnte, nach zwei Schichten war ich aber schon zufrieden. Die Konsistenz von Ephemeral war etwas flüssiger, aber trotzdem war der Auftrag insgesamt recht problemlos. Eine Schicht Topcoat kam noch drüber für den ultimativen Glanz!








Wie gefällt euch Ephemeral?

Liebe Grüße!

Kommentare