Kiko - 346 Olive Drab + Waterdecals BN-619


Hallo! Heute habe ich wieder ein Nailart für euch. Kiko - 346 Olive Drab habe ich noch mit den Waterdecals BN-619* kombiniert.


Auf Mittel- und Ringfinger habe ich die Waterdecals im Ganzen auf den Nagel aufgebracht. Auf den Zeigefinger und kleinen Finger kam nur auf die untere Hälfte des Nagels Waterdecal. Die schwarzen Marmorierungen habe ich dann noch mit Essie - Penny Talk nachgezeichnet. Darüber kam noch Topcoat.







Wie gefällt euch das Design? Ich habe es wirklich sehr gern getragen!


Liebe Grüße!

Kommentare

  1. Okay wow ♥ Das sieht richtig cool aus. Ist auch eine richtig tolle Idee. Gefällt mir sehr (:

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.