[Wir lackieren] Essie - Vanity Fairest


Hallo! Heute gibt es einen ganz zarten Essie für "Wir lackieren" von Lotte: Vanity Fairest. Den Lack habe ich auch mal über ein Wanderpaket bekommen.


Wenn ich mich recht entsinne, war Vanity Fairest einer der beliebteren sheeren Lacke. Ich habe hier zwei normale Schichten lackiert und wie ihr seht, es ist noch lange nicht deckend. Dafür ist der Lack aber auch nicht ausgelegt. Ich habe ihn für ein Wochenende Hausputz (im neuen Haus) lackiert, damit die Nägel irgendwie geschützt sind, es aber nicht so schlimm ist, wenn mal was abplatzt. Das Mit dem Schützen hat nicht so geklappt, denn mir sind trotzdem Mittel-und Ringfinger abgebrochen, aber bis dahin hat mir der Look ganz gut gefallen. Verfärbungen werden aufgehellt und irgendwie sehen die Nägel einfach sehr gepflegt aus.  Der Auftrag war sehr einfach, wobei die Konsistenz eher flüssig war. Der Lack ist übrigens nicht einfach nur ein sheerer leicht eingefärbter Lack, sondern es sind noch kleine silberne Glitterpartikel enthalten.





Wie gefällt euch Vanity Fairest?


Liebe Grüße!

Kommentare