[Review] Bornpretty Overprint - 001 über Essence - 35 take me to heaven


Hallo! Heute möchte ich euch die Stamping Schablone Overprint - L001 von Bornpretty vorstellen. Die Schablone habe ich mir selbst gekauft, es ist KEIN PR-Sample. Als Base trage ich Essence - 35 take me to heaven.


Auf der Overprint Schablone sind Motive zum Layered Stamping enthalten, vor allem Blumenblätter. Das funktioniert so, dass man bspw. als erstes das zweite Motiv von unten in der linken Reihe in einer Farbe stempelt, dann das darüber in einer anderen und dann das darüber wieder in einer anderen Farbe. Entstehen sollen damit "3D" Motive, die eben nicht so flach wirken.


Ich habe fast alle Motive ausprobiert und muss sagen, dass die Schablone echt schlecht funktioniert. Ich habe diverse Stampinglacke und auch unterschiedliche Stamper probiert, es war super schwer die Motive auf den Stamper zu übertragen. Das Ergebnis, was ihr auf den Fotos seht, hat irgendwie 1h gedauert und ich war kurz davor, den Versuch abzubrechen. Schade! Die Idee war nämlich wirklich gut.






Habt ihr die Schablone zufällig auch und habt ihr ähnliches erlebt oder funktioniert sie bei euch besser?


Liebe Grüße!

Kommentare