Pahlish - Lynchee Lizards mit BBB XL-17 Stamping


Hallöchen! Heute habe ich mal wieder ein Reverse-Stamping für euch. Dafür habe ich Pahlish - Lynchee Lizards als Base sowie diverse Hololacke zum Ausmalen und die BBB XL-17* verwendet.


Für das Design habe ich das Muster mit schwarzem Stampinglack auf den Stamper aufgenommen. Dann habe ich einzelne Splitter mit Enchanted Polish - Dom, Masura - Apologize & Blue my mind, Zoya - Merida und Colour Alike - 500 ausgemalt und das Ganze dann auf den Nagel gepresst. Es sollten immer auch noch ein paar Splitter nicht ausgemalt bleiben, damit man den Pahlish auch noch durchsieht. Darüber kam noch der No Smudge Topcoat von Bornpretty und dann eine Schicht normaler Topcoat.






Mir hat das Design mega gut gefallen und euch?

Liebe Grüße!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.