Kiko - 524 Blue Multicolor


Hallo! Heute zeige ich euch einen Lack, der bisher ein sehr sehr trauriges Dasein fristen musste. Ist er doch schon im Dezember 2014 bei mir eingezogen, wurde er doch erst im März 2019 von mir lackiert. Tja...und da sind noch mehr solche "Leichen" in meinem Helmer :-( Der Lack um den es geht, ist Kiko - 524 Blue Multicolor.


Und der Lack ist wirklich schön! Ist doch verrückt mit den Lacken. Wenn der gleiche Lack jetzt von Zoya oder Essie oder sonstwas wäre, dann wäre er schon längst lackiert worden. Aber nach Kiko kräht grad kein Hahn, daher habe ich auch immer wenig Lust die noch verbleibenden unlackierten Lacke zu lackieren und zu zeigen. Aber irgendwann sollen alle meine unlackierten Lacke ja auch auf meinen Nägeln gelandet sein, daher habe ich mir vorgenommen, immer mal wieder einen "unbeliebten" Lack zu nehmen. Wieder zurück zu Blue Multicolor: Es handelt sich um einen Schimmerlack. Die Base ist dunkelgrau transparent und in dieser Base schwimmen ganz viele bunte Schimmerteilchen. Hauptsächlich in einem jeansblau, aber auch in pink... Die Deckkraft war mit 2-3 Schichten okay, der Auftrag war ebenfalls okay. 






Wie gefällt euch Blue Multicolor?

Liebe Grüße!

Kommentare