Essence - 48 my love diary + Waterdecals BP-W04


Hallo ihr Lieben! Heute möchte ich euch eine Waterdecal Kombi zeigen. Ich habe dafür Essence - 48 my love diary und die Waterdecals BP-W04* vom Bornprettystore verwendet.


Für das Design habe ich den kleinen Finger und den Ringfinger mit my love diary lackiert. Zeige- und Mittelfinger wurden mit Essence - Wild White Ways lackiert. Dann habe ich die schönen Waterdecals ausgeschnitten und auf den Zeige- und Mittelfinger aufgebracht. Und das war's schon! Schön, oder? Ich mochte die Kombi echt gerne :-)






Wie gefällt euch die Kombi?

Liebe Grüße!

Kommentare

  1. Das ist tatsächlich ne richtig schöne Kombi ♥ Ich habe seit Ewigkeiten keine Waterdecals mehr benutzt und habe auch gar keinen Elan mehr dafür. Ich stampe lieber o.O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir :-) Ich stampe irgendwie auch immer nur, aber ich muss mich ab und zu mal dazu zwingen, mal was anderes zu nutzen! Außerdem ist das immer so schnell gemacht und gelingt immer :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.