CbL - Montana Tough + BPL-026 Stamping


Hallo! Heute möchte ich euch das Reverse-Stamping zeigen, was ich noch auf CbL - Montana Tough gemacht habe. Dazu habe ich die BLP-026* und Enchanted Polish - Dom verwendet.


Für das Design habe ich einfach die Blättenranken mit einem schwarzen Stampinglack gestampt und die Blätter mit dem goldenen Dom ausgemalt. Das Ganze kam dann auf den Nagel und darüber eine Schicht No Smudge Topcoat - fertig. Ich fand das Design meeega schön. Mit dem goldenen Dom wurden die goldenen Partikel von Montana Tough aufgenommen und die Kombi Gold/Dunkelgrün gefällt mir auch ziemlich gut.






Wie gefallen euch meine goldenen Blätterranken?

Liebe Grüße!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.