Stamping mit der BeautyBigBang XL-009


Hallo! Heute habe ich ein Stamping-Nailart wieder mit Essence Shine Last&Go Lacken und einer BeautyBigBang Schablone. Verwendet habe ich von Essence die Farben: 05 millenial pink*, 09 step in time*, 35 take me to heaven* und 45 creating memories*. Die Schablone ist die XL-009*. Das Design ist lose inspiriert von @Sveta_Sanders.


Step in time diente bei dem Design als Base. Auf ein Make-Up Schwämmchen habe ich dann die 4 genannten Lacke neben- und untereinander aufgetragen und auf den Nagel gepresst. Diesen Schritt habe ich mehrfach wiederholt, bis ich mit der Deckkraft zufrieden war. Davor habe ich meine Nagelhaut natürlich mit Latexmilch geschützt. Im Anschluss habe ich vier verschiedene Motive von der Schablone mit einem schwarzen Stampinglack auf den Nagel aufgebracht. 


Was mich an dem Design etwas stört ist, dass ich leider nicht dem grafischen Stil (Zeigefinger) treu geblieben bin, sondern immer mehr ins "aztekische" abgerutscht bin. Trotzdem gefällt mir das Design ganz gut.



Ich habe mir letztens auch nochmal einen neuen Matt-Topcoat gekauft und bei diesem Design den Rival de Loop Young Matt Topcoat ausprobiert:




Wie gefällt euch das Design?

Ich habe es wirklich gern getragen, auf den Fotos bin ich mir aber nicht mehr so sicher...

Liebe Grüße!

Kommentare