Essence - 08 matchmaker + Waterdecals BP-W04 + Striping Tape


Hallo! Heute möchte ich euch mal KEIN Stamping-Nailart zeigen. Ich habe 08 matchmaker von Essence* mit Waterdecals vom Bornprettystore (BP-W04*) und Striping Tape kombiniert.


Für das Design habe ich eine frische Schicht weißen Lack auf den Ringfingernagel lackiert. Beim Mittelfinger kam etwas weißer Lack auf die Nagelspitze (aber mehr als beim French) und beim Zeigefinger etwas ans Nagelbett. Der Übergang zum anderen Lack konnte ruhig etwas unordentlich sein. Das Ganze habe ich etwas trocknen lassen und währenddessen die Waterdecals zugeschnitten und schon mal ins Wasser gelegt. Danach wurden sie auf den Nagel aufgebracht und auf Mittel- und Zeigefinger kam noch etwas roségoldenes Stripingtape auf den Übergang. Eine Schicht Topcoat zum Versiegeln durfte auch nicht fehlen - fertig.






Mir hat das Design mega mega mega gut gefallen. Die Kombi von dem schlichten Lack und den Water Decals mochte ich sehr. Manchmal muss Nailart auch einfach sein, oder? ;-)

Liebe Grüße!

Kommentare