Bornpretty - BP-GH06 Sea of Foreordination


Hallo! Heute zeige ich euch einen Lack aus einem PR-Paket vom Bornprettystore aus der Glitter Holographic Series: GH06 Sea of Foreordination*. Den Lack findet ihr hier für derzeit 3,99$.


Bei GH06 handelt es sich um einen - wie der Name schon sagt - metallischer Glitterlack mit holographischen Partikeln. Dadurch ist das Finish zum einen metallisch glänzend, zum anderen aber durchsetzt mit den Holopartikeln. Der Glitter ist recht bunt: Hellblau, Pink, Grün. Die Deckkraft des Lacks ist nicht so stark - ich habe drei Schichten lackiert, was vermutlich an der transparenten Base des Lackes liegt. Der Auftrag war okay - der Pinsel war mir zu wenig abgerundet, sodass ich viel Clean-Up machen musste. Die Konsistenz war eher flüssig, aber noch gut handzuhaben. Erst hat mich der Lack nicht so überzeugt, aber je länger ich ihn getragen habe, desto schöner fand ich ihn!




  


Wie gefällt euch Sea of Foreordination? Foreordination heißt übrigens Vorherbestimmung, für alle, die es, so wie ich, auch nicht wussten :-)

Liebe Grüße!

Kommentare