Dry-Brush Nailart mit Alessandro - Wild Cat


Hallo! Heute möchte ich euch ein Dry-Brush-Nailart zeigen. Dazu habe ich Alessandro - Wild Cat, Essie - Penny Talk und Getting Groovy sowie meinen Matt Topcoat von Maybelline verwendet.


Zuerst habe ich nur mit Penny Talk gearbeitet und da ich nur dicke, hässliche Streifen und meine Nägel bekommen habe, hatte ich schon gedacht, dass das ein Fail wird und ich das Ganze weder fotografiere, noch zeige. Dann habe ich aber nochmal einen neuen Anlauf gestartet, die dicken Streifen mit Wild Cat wieder etwas abgedeckt und nochmal ganz feine Streifen mit Getting Groovy zugefügt. Dann habe ich das Ganze mattiert. Noch besser hätte mir das Design gefallen, wenn ich einen Grün-Goldenen Metalliclack (wie den Schimmer in Wild Cat) gehabt hatte, dann wäre es noch schöner gewesen. UND ich hätte einen Nagel ohne Design lassen sollen, damit man den schönen Wild Cat mattiert mehr gesehen hätte. Später ist man immer schlauer. Aber auch so gefällt mir das einfache Nailart ganz gut.






Wie gefällt euch das Dry Brush Design?

Liebe Grüße!

Kommentare