[frischlackiert-Challenge] Weiß&Gold: Gradient²


Hallo! Heute möchte ich euch noch meinen verspäteten Beitrag zur "frischlackiert-Challenge" zum Thema Weiß&Gold zeigen. Leider schaffe ich es nicht mehr, die anderen beiden fehlenden Themen zu bearbeiten, aber immerhin habe ich Weiß&Gold noch geschafft. Für das Design habe ich einen goldenen Lack von H&M ohne Namen (ich nenne ihn einfach mal Gold Glitter), Essence - Wild White Ways und breite V-Nailvinyls verwendet.


Für das Design habe ich zuerst zwei Schichten Wild White Ways lackiert. Dann habe ich mit Gold Glitter ein Gradient produziert, einfach mit dem Pinsel und leichter Hand.


Das reichte mir aber nicht als Nailart, daher habe ich breite V-Nailvinyls genommen und auf den Nagel geklebt. Dann habe ich eine dicke Schicht Wild White Ways lackiert und wieder ein Gradient aufgepinselt. Dann wurde das Vinyl wieder abgezogen und eine Schicht Topcoat kam drüber.





Ich weiß nicht so ganz, wie ich das Design finde. Irgendwie finde ich es ganz cool, aber hmmm...so richtig überzeugt bin ich nicht.

Wie gefällt es euch?

Die nächste Zeit werdet ihr dann einige Lacke zu "Wir lackieren" von China Glaze sehen. Werdet ihr auch dabei sein?

Liebe Grüße!

Kommentare