A-England - Mrs. de Winter + Stamping BPL-026




Hallo! Auf den schönen A-England - Mrs. de Winter durfte noch ein kleines, feines Stamping. Die Blätter sind auf der BPL-026 (selbst gekauft) zu finden, gestampt habe ich mir Moyou - White Knight und ausgemalt habe ich die Blätter mit Bornprettystore - Leo*.


Ich hatte für den Lack nur irgendwas feines im Kopf und die Blätter fand ich wirklich hübsch. Die Kombi aus weiß und dem duochromen Lack ist dann erst beim Stampen entstanden, ich fand es aber wirklich richtig hübsch.






Wie gefällt euch das Blätter-Stamping?

Liebe Grüße!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.