A-England - Maxim + BP-25 Stamping


Hallo! Heute gibt es mein erstes und vielleicht einziges weihnachtliches Nailart zu sehen! Yay! Ich habe A-England - Maxim, die BP-25, Moyou - White Knight, CND - Palm Deco sowie einen goldenen und eine beerigen Stampinglack verwendet.


Für das Design habe ich Maxim als Base verwendet. Danach habe ich das Motiv von der BP-25 und White Knight gestempelt und den Stern mit Gold, Rot und Grün direkt auf dem Stamper ausgemalt. Das Ganze habe ich auf den Nagel gestampt und mit dem Bornpretty No Smudge Topcoat versiegelt. Leider hat sich das Stamping gerade am Ringfinger nicht überall übertragen und an einer Stelle war ich mit dem Gold zu großzügig. Wenn man über diese kleinen Macken hinweg sieht, gefällt mir das Design aber richtig, richtig gut! Ich fand es total schön und habe es sehr gern getragen.





  

Wie gefällt euch das Design?

Liebe Grüße!

Kommentare