[Nailart] CND - Alpine Plum + Silberfolie


Hallo! Heute zeige ich euch mal wieder ein Nailart. Ich hatte für CND - Alpine Plum (PR-Sample vom Blogger-Club) irgendeine Kombi mit Silber im Kopf und hier seht ihr das Ergebnis von: Einfach mal drauf los.


Zuerst habe ich auf Alpine Plum p2 Volume Gloss - sweet darling mit einem Stück von einem Schwämmchen partiell auf den Nagel aufgetupft, das sieht man noch etwas, wenn man genauer hinschaut. Hier und da kam dann noch weiß hin, sodass schon mal eine "dreamy" Base entstanden ist. Dann habe ich kleine Stücke von silberner Folie (PR-Sample vom Bornprettystore) auf den Nagel aufgebracht, was schon das schwierigste an dem Nailart war. Ich habe nämlich erst NACH dem Tupfen damit angefangen, die Silberfolie zu zerkleinern, sodass der Nagel wieder trocken war, als ich die Folie dann auf den Nagel kleben wollte. Damit hat die Folie nicht gehalten. Klarlack auf der Matte oder an der Pinzette hat nur dazu geführt, dass die Folie dann Knüdel bildete. Irgendwie habe ich es dann doch geschafft und das Ganze dann noch mit zwei Schichten Topcoat versiegelt, der leider Bläschen geschlagen hat.






Wie gefällt euch das Design?

Liebe Grüße!

Kommentare