[frischlackiert-Challenge] Minimal Nailart mit Zoya - Ellie


Hallo! Heute gibt's wie angekündigt nachträglich mein Minimal-Design zur "frischlackiert-Challenge". Die Inspiration zu diesem Design habe ich diesmal von @lackfein. Verwendet habe ich Zoya - Ellie und Missy, Striping Tape und einen weißen Lack.


Für das Design habe ich zunächst Striping Tape genommen und einen schmalen Streifen mittig auf dem Nagel abgeklebt. Einfacher gesagt als getan :D Die Schwierigkeit hier war schon, die Streifen mittig und gerade zu platzieren und einen gleichmäßig dicken Freiraum abzukleben. Dann habe ich jeden Nagel einzeln bearbeitet und zuerst Missy am Nagelbett zur Mitte in den Freiraum aufgetragen (mit dem normalen Pinsel) und dabei versucht, die Mittellinie relativ gerade hinzubekommen. Das Original Nailart ist auch nicht ganz ordentlich mit komplett geraden Linien, deshalb habe ich auf das Abkleben der Mittellinie verzichtet. Dann habe ich den weißen Lack von der Mitte bis zur Nagelspitze aufgetragen. Das hat bei allen Nägeln bis auf den Zeigefinger sehr gut geklappt. Aber so viel schneller ging so ein Minimal-Nailart gar nicht :D






Mir gefällt das Design ganz gut und euch? 

Liebe Grüße!

Kommentare