[Review] Bornpretty Flower Yarn S002


Hallo! Heute gibt es noch eine letzte Review zu einem Bornpretty-Produkt anlässlich der Anniversary Week bis 16.10.2018. Ich zeige euch heute die Square Stamping Plate Flower Yarn S002*. Die Schablone findet ihr hier für derzeit 1,99$. Für das Design kam außerdem noch Moyou - White Knight, pinpai - Silver, Bornpretty - Dazzling Galaxy* sowie diverse Stampinglacke vom BPS zum Einsatz.



Die Schablone habe ich mir ausgesucht, da sie auch diese 2 Phasen Stamping Motive enthält, die finde ich ja echt klasse. Für das Design habe ich alle Nägel mit Dazzling Galaxy grundiert und dann mit White Knight das Gittermuster auf die Nägel gestampt, das ging super und das Muster ließ sich gut übertragen. Danach habe ich die Blumen in verschiedenen Farben auf die Nägel gestampt, die ich im nächsten Schritt mit Silber umrandet habe. Im Nachhinein hätte ich das Design irgendwie anders gestalten sollen, so ist es doch sehr bunt. Aber als Review-Design eignet es sich ganz gut :)





Wie gefällt euch die Stamping Schablone?

Hier noch das letzte Mal der Hinweis: Bestellt ihr während der Zeit bis zum 16.10.2018 und nutzt meinen Code FUL91, bekommt ihr ein kostenloses Geschenk. Den Code müsst ihr dazu im Kommentarfeld eingeben.



Liebe Grüße!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.