[Wir lackieren] Manhattan - 003 Very Veggie


Hallo! Heute zeige ich euch den zweiten Manhattan Lack zu "Wir lackieren" von Lotte und Tine: 003 Very Veggie aus der Bonnie Strange LE.


Bei Very Veggie handelt es sich um einen tannengrünen Lack mit multichromen Shift zu blau und lila. Die Deckkraft ist nicht ganz so toll, 3 Schichten musste ich lackieren. Viel weniger würde mit schwarzer Base vermutlich auch nicht rausspringen (1x schwarz und min. 2x grün, kommt aus das gleiche raus). Der Auftrag war ganz okay, wobei die Konsistenz schon recht flüssig war. Der Lack ist aber schon mal schneller getrocknet als der letzte von Manhattan, ein schnelltrocknenden Topcoat habe ich trotzdem verwendet. Den Lack finde ich wirklich hübsch, weil sich die unterschiedlichen Farbtöne wirklich gut zeigen. Trotzdem wird er wohl ausziehen müssen.






Wie gefällt euch Very Veggie?

Liebe Grüße!

Kommentare

  1. Den hab ich hier auch noch stehen :D Vermutlich wird er nächstes Jahr zu den Aufbrauch-Lacken wandern, weil ich die alte Manhattan Flaschenform 'quitt' werden will :)
    Farblich finde ich ihn sehr schön!
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje, aufbrauchen werde ich wohl kaum einen Lack mal, abgesehen von Stamping Lacken, weiß / schwarz usw... aber ausmisten kann ich :P

      Löschen
  2. Sagt mir irgendwie auch nicht so zu. :D Aber ich gestehe, ich hatte so einen ähnlichen Manhattan hier stehen, nur mehr türkis. Aber der ist vor einer Weile rausgeflogen. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaub ich. Es kräht ja auch kein Hahn mehr nach den alten Flaschen bzw. allgemein alten Drogerielacken :P

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.