#mylbacktobasic Moyou Minimal 05 Stamping mit Chill out und White Knight


Hallo! Heute zeige ich euch mein zweites Design zum #mylbacktobasic Contest von Moyou. Die Aufgabe lautet ja, ein Basic/Minimal Design zu erstellen. Daher dachte ich mir, warum nicht die Minimal Platte nutzen, die ich habe...Die Muster darauf sind zwar nicht wirklich basic, aber ich habe mich trotzdem mal daran versucht. Daher habe ich diesmal die Minimal 05 sowie Chill Out und White Knight, alles von Moyou, benutzt. Zum Mattieren kam der matt matt matt Topcoat von essence zum Einsatz.


Ich wollte schon immer mal ein Stamping auf den Naturnagel machen, weil ich das bei anderen sehr hübsch finde. Zunächst habe ich also alle Nägel mit dem leicht milchigen Hermes Nagelhärter grundiert. Dann habe ich für den Ringfinger und Zeigefinger ein Stamping mit White Knight auf den Stamper aufgenommen und einzelne Details mit Chill Out ausgemalt. Das kam dann auf den "nackten" Nagel. Den Mittelfinger habe ich darauffolgend komplett mit Chill Out, den kleinen Finger komplett mit White Knight lackiert. Das Ganze wurde abschließend noch mattiert.







Wie gefällt euch dieses mattierte Stamping?

Liebe Grüße!

Kommentare