[Review] Neue Farben von PinkGellac

Hallo zusammen! Ich habe von PinkGellac weitere 6 Farben zugeschickt bekommen. Da ich erst im September dazu komme, eine der neuen Farben wirklich zu tragen (wir fahren in den Urlaub :-)) wollte ich euch vorher schon mal die neuen Farben geswatcht zeigen. Zusätzlich habe ich auch die bereits vorgestellten 4 Farben nochmal geswatcht und zeige sie euch alle hier in diesem Sammelpost. Zur Vergleichbarkeit habe ich auf alle Sticks eine gute Schicht Farblack und eine Schicht Topcoat lackiert und aushärten lassen.

Wir beginnen aufsteigend mit der Nummer 115 Army Green:



Bei Army Green handelt es sich um ein schönes Khaki/Oliv mit feinem Schimmer. Die Deckkraft war auf dem Stick mittelmäßig, ich bin mir nicht sicher, ob eine Schicht auf dem Nagel ausreichen würde.




Ein mittleres Grau mit Cremefinish. Sehr hübsch und zeitlos. Die Deckkraft war etwas besser als bei Army Green, eine gute Schicht müsste ausreichen.




Der erste von den zwei zugesendeten Neonlacken. Und ja, Ibiza Pink ist wirklich richtig krass neon. Sehr hübsch sommerlich! Sehr gut deckend, eine Schicht müsste reichen.






Hier haben wir ein gut deckendes, eher bräunliches Nude. Geht schon in Richtung Taupe, aber nicht stark. Wunderschön - eben so wie ich ein Nude mag.




Die "Signature" Farbe von PinkGellac. Ein eher dunkles, blaustichiges Pink mit guter Deckkraft. Erst habe ich einen Schimmer wahrnehmen können, aber ich glaube, das habe ich mir nur eingebildet :D Eine Schicht müsste reichen.




Den Lack habe ich euch schon aufgetragen gezeigt. Ein nicht deckendes, rosa-peachiges Nude. 




Hier ist der zweite Neon-Lack, der das Neon schon im Namen trägt. Die Farbe ist etwas orangestichiger als bei Ibiza Pink, der Neoneffekt ist aber genauso krass. Sehr gute Deckkraft.




Beim Auspacken des PR-Paketes mein Favorit des Paketes. Ein richtig schönes, strahlendes Mint. Sommer pur! Die Deckkraft war richtig gut, eine Schicht müsste reichen.




Ein Pastellgelb. Die Deckkraft war etwas besser als mittelmäßig, ich bin mir nicht sicher, ob eine Schicht bei der hellen Farbe reicht.




Ein wunderschöner, dunkler Beerenton. Sehr hübsch und zeitlos! Die Deckkraft war so mittelmäßig, aufgrund der dunklen Farbe müsst eine gute Schicht aber ausreichen.

Welche Farbe soll ich Anfang September für meinen Urlaub lackieren - also welche Farbe möchtet ihr gerne lackiert sehen?

Meine Favoriten sind Tiffany Blue und Vintage Nude, auch Berry Red ist wunderhübsch. Überrascht haben mich die beiden Neonlacke - so ein toller Neoneffekt.

Kommentare

  1. Die ersten beiden sind genau meins und das zeigt mir mal wieder, dass ich mich unglaublich auf die kalten Jahreszeiten freue :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, ja, ich stehe auch in den Startlöchern für gedeckte Farben :P

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.