Fan-Brush Design mit Sally Hansen - 489 V-Amplified, 175 Arm Candy, 660 terra-coppa


Hallo! Heute habe ich mal wieder ein Nailart für euch. Nach den ganzen Sololacken zu "Wir lackieren" habe ich noch viele ungezeigte Nailarts. Dieses hier ist mit einem Fächerpinsel und drei Sally Hansen Lacken entstanden: 489 V-Amplified, 175 Arm Candy und 660 terra-coppa.


Für das Design wurden die Nägel mit V-Amplified grundiert. Dann habe ich je 1-2 Tropfen von den anderen Lacken auf meine Nailartmatte getropft und bin mit dem Fächerpinsel in den Tropfen reingegangen. Dann habe ich das Ganze nochmal abgestrichen und bin dann von links und rechts  quer über den Nagel gegangen. Erst mit Arm Candy, dann mit terra-coppa und dann nochmal mit V-Amplified. Manchmal dann nochmal mit einzelnen Farben, wenn ich noch nicht zufrieden war. Darüber kam dann Topcoat und fertig. Das Design hat mir richtig gut gefallen!






Wie gefällt euch mein Fan-Brush Design?

In eigener Sache nochmal: Bitte schaut nochmal in meinen Blogsale.

Liebe Grüße!

Kommentare