CND - Blue Moon + Waterdecals BN-618


Hallo! Von BeautyBigBang habe ich auch die "Gradient Marble Water Decals"* erhalten. Den Bogen mit 12 Mustern á 10 Decals findet ihr unter diesem Link für derzeit 2,57€. Ich habe die BN-618 mit CND - Blue Moon* kombiniert.


Um die Decals aufzubringen, habe ich zunächst noch eine Schicht weiß auf Mittel- und Ringfinger lackiert. Von den Decals sind für jeden Finger (Größe und Breite angepasst) 2 Stück enthalten. Ich habe die für den Mittel- und Ringfinger passenden genommen und sie passten auch sehr gut! Ich habe die Decals in Wasser gelegt und dann einfach auf den Nagel aufgebracht, das Überstehende abgefeilt und dann alles mit Topcoat versiegelt. Die Decals gefallen mir sehr gut, die Muster sind sehr schick.






Wie gefällt euch die Kombi?

Liebe Grüße!

Kommentare