[Wir lackieren] Sally Hansen - 550 Mad Woman


Hallo! Heute geht's direkt weiter mit "Wir lackieren" von Lotte und Tine. Den letzten ungezeigten Sally Hansen Lack seht ihr dann morgen noch, dann habe ich alle 11 ungezeigten Lacke auch untergebracht. Heute zeige ich euch 550 mad woman, den ich euch in einer "anderen Version" hier schon gezeigt habe. 


Bei mad woman war ich echt positiv überrascht. Ein toller beeriger Lack mit pinkem Schimmer. Wenn ihr euch den oben verlinkten Post anschaut, ist diese Version aber ganz anders als die "alte" /neue. Der pinke Schimmer ist hier viel zurückhaltender. Ich mag diese Version viel lieber. In der Abendsonne wirkte der Lack richtig bordeaux, total hübsch. Die Deckkraft war gut, ihr seht hier zwei Schichten plus Topcoat. Ich habe den Lack auch noch mattiert, aber die Fotos sind nichts geworden. Das sah aber auch schön aus, richtig samtig.






Wie gefällt euch dieser mad woman?

Liebe Grüße!

Kommentare