ILNP - Charmingly Purple


Hallo! Ich bin euch noch ein paar Lacke aus dem Leihpaket von @mina.who schuldig. Durch die "Wir lackieren" Aktion rutschen immer andere Lacke nach vorne, aber nun darf ILNP - Charmingly Purple (hier mit Stamping) auch endlich mal gezeigt werden. Die Lacke sind schon seit längerer Zeit wieder bei ihrer Besitzerin, 4 der 8 Lacke sind aber noch ungezeigt, das hier ist einer davon.


Bei Charmingly Purple handelt es sich um einen fliederfarbenen, linearen Holo. Plain and simple - aber sowas von hübsch - wirklich charmingly (höhö). Die Deckkraft war gut, wenn ich mich recht entsinne habe ich 2 Schichten plus Topcoat lackiert (wobei ich mir dabei nicht sicher bin). Der Auftrag war auch gut, jedenfalls habe ich nichts anderes im Kopf und wenn der Auftrag ganz grässlich gewesen wäre, hätte ich mir das gemerkt. Zu Trockenzeit, Pinsel usw. kann ich jetzt beim besten Willen nichts mehr sagen, da ist zu viel Lack ins Land gegangen seit dem Lackieren ;-) Ein wirklich wunderschöner Hololack!






Hach, bei dem Leihpaket waren schon tolle Lacke dabei :-)

Wie gefällt euch Charmingly Purple?

Liebe Grüße!

Kommentare