[Wir lackieren] Orly - Put the top down


Hallo! Heute möchte ich euch einen weiteren Orly-Lack für "Wir lackieren" von Lotte und Tine zeigen: Put the top down, den ich ebenfalls letztes Jahr aus den USA mitgebracht habe. Mit Neonlacken ist es immer so ein Ding...auch von CG habe ich noch einige Unlackierte. Ich finde sie immer mega an anderen und auch in der Flasche total hübsch und muss dann immer welche haben. Lackieren ist dann schwierig, da ich solche Töne dann doch meist für den Alltag / die Arbeit zu krass finde. Da ich jetzt in der Elternzeit bin, passt es aber.


Bei Put the top down ist ein richtig krasser pinker Neonlack. Also wirklich mega. Die Kamera konnte das gar nicht so einfangen. Die Deckkraft war sehr gut: Zwei Schichten reichen zur Deckung, wobei die erste auch schon recht gut aussieht. Das schöne an diesem Lack war der tolle, breit zulaufene und abgerundete Pinsel. Mit dem Pinsel ging das Lackieren schon fast von allein. Put the top down trocknet matt und daher kam noch ein Topcoat drüber.






Wie gefällt euch so ein pinker Neonlack? Liebe Grüße!

Kommentare