[Wir lackieren] A-England - Whispering Waves


Hallöchen! Heute möchte ich euch den zweiten Lack zeigen, den mir Lotte für "Wir lackieren" von ihr und Tine ausgeliehen hat: A-England - Whispering Waves.


Bei Whispering Waves handelt sich um einen türkisen Hololack mit duochromen Schimmer, der von rosa zu blau wechselt. So wird der Lack von Livelovepolish beschrieben: "a vibrant aqua polish with subtle prismatic shimmer and a duochrome flash that shifts from blue to pink.". Die Deckkraft war sehr gut. Ich habe zwei dünnere Schichten lackiert, eine dickere hätte aber auch gereicht. Da die Trockenzeit diesmal nicht so schlecht war, habe ich keinen Topcoat drüber lackiert. Der Auftrag war wieder sehr gut, die Konsistenz war eher fester, aber alles gut. Ein wirklich wunderhübscher Sommerlack!






Wie gefällt euch Whispering Waves?

Liebe Grüße!

Kommentare