[Wir lackieren] A-England - Waltz of the Flowers



Hallo! Diesen Monat ist bei "Wir lackieren" von Lotte und Tine die Marke A-England angesagt. Davon besitze ich nur Virgin Queen und diesen habe ich euch bereits gezeigt. Daher hat mir Lotte ein paar A-England Lacke geliehen, danke dafür :-) Unter den Lacken war auch Waltz of the Flowers.


Bei Waltz of Flowers handelt es sich um einen...tja...was eigentlich? Einen gräulichen Hololack mit lilanem Schimmer? Er wird beschrieben als: "light blue purple multichrome with hints of lilac and a dazzling hologram effect". Ihr wisst also Bescheid :-) Die Deckkraft ist nur durchschnittlich, ich habe zwei Schichten lackiert, diese mussten aber etwas dicker ausfallen. Die Trockenzeit war echt richtig langsam, weshalb ich dann noch Topcoat lackiert habe. Trotz des Topcoats habe ich mir Dellen in den Lack gehauen, weshalb dann noch eine dritte Schicht drauf musste, die ich dann ewig habe trocknen lassen...dann war aber auch alles okay. Der Auftrag war problemlos, die Konsistenz eher flüssig. Ein wirklich wunderschöner Lack!








Wie gefällt euch Waltz of the flowers?

Liebe Grüße!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.