[Wir lackieren] A-England - Let me in


Hallöchen! Dieser Lack von Lotte musste etwas auf seinen Auftritt warten. Letztes Wochenende habe ich mir den Mittelfingernagel beim Spielen mit dem Hund gespalten und dann ist er abgebrochen :/ Weil ich mit mega kurzen Stummeln keine Fotos machen wollte, kam er jetzt erst gestern auf die Nägel: A-England - Let me in für "Wir lackieren" von Lotte und Tine.


Bei Let me in handelt es sich um einen beerenfarbenen Hololack, wobei man hier Holo mit Einschränkungen sagen muss. Der Holo ist sehr sehr zurückhaltend und hat sich unter der Tageslichtlampe kaum gezeigt. Schade eigentlich, denn die Farbe ist wunderschön, schön dunkel und edel. Zwei Schichten habe ich aufgetragen, wobei eine dickere auch gereicht hätte. Der Auftrag war total easy, die Konsistenz eher fester und der Pinsel wieder rund und gut auffächernd. Ihr seht den Lack hier ohne Topcoat, da Let me in recht schnell trocken war. Trotzdem habe ich mir nach 2h noch Haarabdrücke in den Lack gemacht?!






Let me in hat mich nicht vollständig überzeugt. Wäre der Holoeffekt etwas besser sichtbar, hätte er mich gehabt ;-)
Wie gefällt er euch?

Liebe Grüße!

Kommentare