[Wir lackieren] A-England - Anne of Cleves


Hallöchen! Weiter geht's mit einem von Lotte geliehenen A-England Lack für "Wir lackieren" von Lotte und Tine: Anne of Cleves.


Anne of Cleves ist ein zart rosafarbener Hololack mit goldenem Schimmer. Von A-England selbst wird er so beschrieben: "Delicate blush pink scatter holo with gold shimmer". Die Deckkraft ist trotz der hellen Farbe sehr gut. Zwei Schichten reichen aus. Der Auftrag war wieder sehr problemlos, wobei der Pinsel hier anders war, als bei den beiden anderen Lacken.  Vielleicht weil der Lack neuer ist? Die Trockenzeit war hier auch angenehm und somit seht ihr den Lack hier ohne Topcoat. Insgesamt bin ich mir nicht sicher, ob mir der Lack gefällt. Klar, das softe Rosa ist schön, aber der Holo ist sehr zurückhaltend im normalen Tageslicht. Auf den Fotos gefällt er mir aber richtig gut.







Wie gefällt euch Anne of Cleves?

Liebe Grüße!

Kommentare