[Wir lackieren] A-England - Angel Grace


Hallöchen! Heute habe ich schon den letzten A-England Lack für "Wir lackieren" von Lotte und Tine für euch: Angel Grace. Auch dieser Lack wurde mir von Lotte geliehen.


Heute habe ich mal Fotos mit einem Halstuch als Hintergrund gemacht. Bei Angel Grace handelt es sich um einen wuuunderschönen lilanen Hololack. Hier ist der Holo richtig schön ausgeprägt ohne zu aufdringlich zu sein. Die Deckkraft war hier wieder sehr gut, eine dickere Schicht könnte schon reichen, ich habe wieder immer 2 normale Schichten lackiert. Darüber kam kein Topcoat, da de Lack auch so gut getrocknet ist. Der Auftrag war sehr einfach.







Wie gefällt euch Angel Grace?

Nächsten Monat sind dann die Marken OPI und Orly bei der Aktion angesagt. Von Orly habe ich noch 6 unlackierte Lacke, von OPI noch einen, wobei ich mir nicht sicher bin, ob ich den hier solo zeigen möchte :P

Liebe Grüße!

Kommentare