[Review] CND Creative Play - Teal the Wee Hours


Hallöchen! Ich möchte euch heute CND - Teal the Wee Hours von CND aus der Creative Play Reihe zeigen. Den Lack habe ich über den Blogger-Club bestellt.

Das sagt CND:

"Ein Grün-Blau-Ton, der Euch den Strandurlaub auf die Nägel zaubert. Ein Blick auf Eure  frisch manikürten Nägel reicht und Ihr träumt Euch in weite Ferne an bezaubernde Sandstrände. Und wer braucht das nicht? Eine kleine und bunte Atempause vom Alltag, wann immer Ihr sie braucht!"


Bei Teal the Wee Hours handelt es sich um einen türkisblauen Lack, der überraschenderweise matt antrocknet. Die Deckkraft ist sehr hoch, eine Schicht würde schon ausreichen. Ich habe trotzdem zwei Schichten lackiert, logischerweise kam auch kein Topcoat drüber. Der Auftrag war problemlos. Die Haltbarkeit war trotz des matten Finishes nicht so schlecht, aber eben auch nicht so gut wie bei glänzenden Lacken. Insgesamt hat mir der Lack richtig gut gefallen, gerade das matte Finish fand ich sehr besonders. Allerdings hat der Lack meine Nägel extrem gelb verfärbt, trotz Basecoat :(





Wie gefällt euch Teal the Wee Hours?

Liebe Grüße!

Kommentare

  1. Das matte Finish sieht bei dem super aus. :) Aber schade, dass er so verfärbt hat.

    AntwortenLöschen
  2. Äh, der ist matt? Oha. Und gut, dass du das mit dem Verfärben erwähnst - da werde ich mal lieber extra vorsichtig sein... Sieht aber toll aus an dir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, echt. Vielleicht habe ich aber auch eine Montagsproduktion erhalten :P

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.