Orly - Bubbly Bombshell


Hallöchen! Heute habe ich mal wieder einen besonderen Glitzerlack für euch: Orly - Bubbly Bombshell. Der Lack stand ewig auf meiner Wunschliste und 2017 habe ich ihn mir dann mal aus den USA mitgebracht.


Bei Bubbly Bombshell handelt es sich um einen magentapinken Glitzerlack, der aus einer klaren Base und sehr feinem, dichtem Glitter besteht. Dadurch deckt er auch schon in drei Schichten ohne vorherige Base. Ich hätte besser einen  Peel-Off Basecoat lackieren sollen, denn das Ablackieren war wirklich eine Qual. Der Auftrag war aber problemlos. Leider ist es so, dass die Nagelspitzen trotz besonderer Behandlung sehr schnell ohne Lack waren.  Daher würde ich beim nächsten Mal eine farbige Base drunter lackieren. Da Bubbly Bombshell krisselig trocknet, mussten noch zwei Schichten Topcoat drüber. Aber das hat sich gelohnt, denn der Look am Ende gefällt mir sehr.





Wie gefällt euch Bubbly Bombshell?

Liebe Grüße!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.