[Review] CND Vinylux - Viridian Veil


Hallo! Heute möchte ich euch einen weiteren Lack aus der Nightspell Herbstkollektion von CND Vinylux vorstellen: Viridian Veil (*zugesandt durch den Blogger-Club). 

Das sagt CND:

"Ein verführerisches Ozeanblau, das auch im Herbst noch an die langen Sommernächte und magischen Sonnenuntergänge erinnert. Egal ob als Farbakzent zum Abendoutfit oder mystischer Begleiter im Alltag - dieses Blau werdet Ihr lieben! Der seidende Satin-Effekt hebt ihn von anderen Blau-Tönen ab und Ihr wollt ja schließlich etwas besonderes sein, oder?"


Bei Viridian Veil handelt es sich um einen türkisen Metalliclack. Das Finish bringt hier leider Streifen und eine extreme Betonung von Unebenheiten mit sich. Dafür ist die Deckkraft recht hoch, ihr seht hier wie immer zwei Schichten plus den Vinylux Topcoat. Ich denke, mit dem Lack lässt sich echt gut stampen. All over kann er mich nicht überzeugen, dazu wird er einfach zu streifig. Einen Satin Effekt kann ich ehrlich gesagt nicht feststellen, vielleicht wäre der ohne Topcoat da gewesen. Der Auftrag war problemlos. 






Wie gefällt euch Viridian Veil?

Liebe Grüße!

Kommentare