[Review] CND Vinylux - Lilac Eclipse


Hallo! Heute möchte ich euch einen weiteren Lack aus der Herbst Kollektion "Nightspell" von CND Vinylux(zugeschickt via blogger-club.de).

Das sagt CND:

"VINYLUX Lilac Eclipse
Ein faszinierender Mauve-Ton, der wie durch Zauberhand jedes Outfit aufwertet und Euer Gegenüber quasi im Alleingang um den Finger wickelt. An Mauve geht diesen Herbst wirklich gar kein Weg vorbei - also gönnt sie euch: DIE TRENDFARBE 2017/18!"


Die Beschreibung von CND ist schon recht zutreffend: Es handelt sich in der Tat um einen eingegrauten Lila-Ton, wobei mir für Mauve noch der Violett/Rot/Pinkstich fehlt. Der Cremelack deckt in zwei einfachen Schichten. Der Auftrag war problemlos und die Farbe ist einfach tragbar und alltagstauglich. Kein besonderer Lack, aber ein schöner Alltagslack.





Wie gefällt euch Lilac Eclipse?

Liebe Grüße!

Kommentare