#mynails4charity: essence winter dreamin'- 04 girlstalk at the fireplace + loser Glitter


Hallo! Heute möchte ich euch meinen zweiten Beitrag zur #mynails4charity Aktion von Essence zeigen. Ich habe dafür den Lack 04 girlstalk at the fireplace aus der Winter Dreamin' TE und losen Glitter verwendet. Inspiriert ist das Design von @yagala.


Für das Design habe ich eine frische Schicht vom altrosanen Cremelack aufgetragen (Finger für Finger) und dann passenden rosanen Glitter in Rautenform eben in dieser Schneeflockenform angeordnet. Die Rauten selber habe ich mit einem Wachsstift aufgenommen und auf den Nagel gedrückt. Darüber kam Topcoat und am Mittelfinger in die Mitte noch ein kleiner Glitzerstein. Trotz der dicken Schicht Topcoat hat das Design nicht lange gehalten und es hat mich massiv schnell gestört, dass ich ständig überall hängengeblieben bin.







Wie gefällt euch das Glitterdesign?
Ich wünsche euch einen schönen 1. Weihnachtstag!

Liebe Grüße!

Kommentare

  1. So abstehende Sachen nerven immer mega, aber es sieht ja schon schick aus. ;-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.