Meine Weihnachtsnägel: BeYu - 209


Hallo! Heute, einen Tag nach den Weihnachtsfeiertagen möchte ich euch meine Weihnachtsnägel zeigen. Diesmal habe ich mich für einen Lack ohne Design, aber dafür einen besonders schönen Lack entschieden: BeYu - 209.


Natürlich musste es für Weihnachten rot sein: Hier einen schönen Schimmerlack. Die Deckkraft ist leider nicht so besonders hoch, ihr seht hier drei Schichten plus Topcoat, der leider Schlieren gezogen hat. Der Auftrag war etwas schwieriger, da die Konsistenz sehr flüssig und der Pinsel auch recht schmal und kurz ist. Dafür ist der Lack aber wirklich sehr hübsch: Rot mit Schimmer und Tiefe. Sehr, sehr weihnachtlich.






Wie gefällt euch die Nummer 209? Wie sahen eure Weihnachtsnägel dieses Jahr aus?

Liebe Grüße!

Kommentare

  1. Wirklich ein sehr hübscher Lack für Weihnachten. :)
    Ich hatte einen dunkelroten Funkellack mit Stamping in Silber auf den Nägeln. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :-) Ja, ein goldenes Stamping hätte dem Lack auch gut gestanden, aber dazu bin ich zeitlich nicht bekommen :(

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.