Kiko 514 - Pearly Golden Coffee


Hallo! Eigentlich wollte ich euch gern noch einen Jahresrückblick oder ähnliches zeigen, leider hatte ich seit dem 23.12. null Zeit (war auch nicht zu Hause) und daher werde ich das Ganze auf Anfang Januar verschieben. Stattdessen zeige ich euch heute einen weiteren Lack, den ich in der Weihnachtszeit getragen habe: Kiko - 514 Pearly Golden Coffee.


Bei Pearly Golden Coffee handelt es sich um einen olivbraunen Lack mit goldenem Schimmer. Wie ihr an dem obigen Foto (an der Flasche) seht, ist der Schimmer aber nicht nur Gold, sondern etwas komplexer. Die Deckkraft des Lackes ist gut, ihr seht hier wie immer 2 Schichten Lack plus Topcoat. Der Topcoat war hier auch für eine glänzende Oberfläche notwendig. Der Auftrag war problemlos. Und der Look des Lackes gefällt mir wirklich richtig gut. Vor allem die Farbe, nicht wirklich grün, nicht wirklich braun ist sehr besonders. Und der Schimmer sowieso.






Wie gefällt euch Pearly Golden Coffee?

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr! Wir lesen uns 2018 wieder :-)

Liebe Grüße

Kommentare

  1. Der kann schon einiges! Ich hab mir auch überlegt, diesen Lack zu kaufen, aber in meiner Sammlung sind einfach schon zu viele braune Lacke, die ich nie benutze. ^_^;

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Farblich nicht soooo meins, aber der Schimmer ist toll. Wie bei all diesen "Pearly Golden xyz" Lacken von Kiko. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, ich mag die Farbe echt gern. Ja, die Pearly Golden Lacke schimmern echt immer ganz schick, aber hier finde ich den verschiedenfarbenen Schimmer besonders toll :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.