Hot oder Schrott 7 - Mein Wichtelpaket


Hallöchen! Heute möchte ich euch mein Wichtelpaket zeigen, was ich von @caline.calinail über die Aktion "Hot oder Schrott" - diesmal schon in der 7. Runde - bekommen habe.

Die Lacke waren ganz schön in Geschenkpapier verpackt, leider habe ich das Foto nur in den Instastories hochgeladen und nicht gespeichert. Aber es sah alles sehr süß aus!

Caline hat mir 6 Lacke und einen Bogen Nagelsticker von jamberry geschickt. Vielen Dank dafür!

Kommen wir wie jedes Jahr zu der einzelnen Lackbewertung:


p2 Sand Style - 100 precious: Der goldene Sandlack ist an sich schön, nur leider besitze ich ihn schon. Schade! - Schrott

Essie Mini - Tour de finance: Ein Pink mit bläulichem Schimmer. Ist zwar ein Essie, gefällt mir aber farblich nicht sooo....Mhm. - Hot~Schrott

Bornpretty Holo Polish - 31: Ein leicht duochromer Metalliclack mit groben Hologlitter. Sieht interessant aus! Hot!

Nubar - Jewel: Ein brauner Holo, total hübsch. Leider besitze ich den Lack auch schon, daher: - Schrott!

Sally Hansen Color Frenzy - 340 Red White & Hue. Ein bunter Topper mit leicht rötlicher Base. Sieht interessant aus. Hot!

Catrice - C03 Minimalistic Mint: Ein schöner, pastelliger, heller Mint-Cremelack. Sehr hübsch! Wenn er jetzt auch noch gut deckt... Hot!

Die Ausbeute war somit ganz gut. Dreimal Hot, einmal Hot~Schrott und zweimal Schrott. Das ist doch ganz ordentlich. Außerdem macht es jedes Jahr wieder Spaß, abzuwarten, was man wohl so bekommt und wie der anderen Person das eigene Wichtelpaket gefällt.

Liebe Grüße!

Kommentare