Anny - 047 the answer is love


Hallo! Als ich letztens mal wieder nicht wusste, was ich lackieren sollte, ist mir aufgefallen, dass noch einige Anny-Lacke unlackiert sind. Lackiert habe ich dann 047 the answer is love.


Bei the answer is love handelt es sich um einen dunkelvioletten Schimmerlack. Diese Art von Lacken ist nichts ungewöhnliches - die blaue Base, die erst nach zwei Schichten so schön deckend wird und schön schimmert. Gezeigt habe ich euch schon zwei ähnliche Lacke: OPI - Every month is oktoberfest (etwas rötlicher) und Kiko - 497 Pearly Indian Violet. Die Deckkraft von dem Anny ist eigentlich ganz gut - ihr seht hier zwei Schichten plus Topcoat. Trotzdem seht ihr zB am Ringfinger das bläuliche noch durchschimmern, da hätte ich etwas ordentlicher lackieren müssen. Der Auftrag war ansonsten problemlos. Topcoat kam nur aus Routine drauf.






Wie gefällt euch the answer is love?

Liebe Grüße!

Kommentare