[Review] SOTHYS Box Sommer-Edition


Hallo! Im September habe ich mir die "Sothys Box" Sommer-Edition beim Blogger-Club bestellt. Diese Box möchte ich euch heute vorstellen.

Das sagt Sothys:

"SOTHYS Box: Sommer-Edition mit limitiertem Schimmer-Öl
Der Sommer wird schön - mit der SOTHYS Beauty-Überraschungsbox! Für nur 29,95 Euro enthält die über www.sothysbox.debestellbare SOTHYS Box Sommer-Edition exklusive Pflege für Gesicht & Körper im Wert von über 100 Euro.
Das Highlight der aktuellen Sommer-Box ist das limitierte Haar- und Körperpflegeöl mit Schimmer:  Das schnell einziehende Trockenöl mit leichtem Vanille-Duft ist ein echtes Allround-Talent und lässt Körper und Haare seidig schimmern. Karité- und Maisöl sorgen für eine zarte, gepflegte Haut. Für den perfekten Glow!
Bestellt euch die Sommer-Box jetzt kostenlos im Blogger-Club!"

Die Sothys Box Sommer wird ein einer sommerlichen Hülle versendet, darunter verbirgt sich eine schwarze Box mit goldener Schrift, welche nun weniger sommerlich, aber dafür edler aussieht. Ich kannte die Marke Sothys vorher nicht.


Hier seht ihr den Inhalt der Box:
Hair and body shimmering oil (100ml, Originalgröße)
Wrinkle specific youth serum (10ml)
Sfter sun anti ageing treatment (15ml)
Protective lotion Face and Body SPF 30 High Protection UVA/UVB (15ml)
Teint Satine Age defying foundation in BC40 und BR35.

Da ich so überhaupt nichts von Anti-Aging Produkten halte (guckt euch einfach mal den Stiftung Warentest Test zu Anti Aging Produkten an...alle Produkte, egal ob 8 oder 80€ sind durchgefallen = keine Wirkung), finde ich die Box auch nicht so ansprechend. Das liegt nicht an den Probengrößen, sondern einfach daran, dass ich Anti Aging Krams nicht verwende. Somit ist die SPF30 Creme die einzige, die mich wirklich reizt. Die beiden Foundation Proben sind viel zu dunkel für mich. Das "Hauptprodukt", das Schimmeröl, ist toll verpackt, war für mich im September aber schon etwas zu spät. Im Sommer werde ich es bestimmt mal ausprobieren.


Hier seht ihr noch Swatches:

BR35, BC40, die SPF 30 Lotion

Die Sothys Box kostet übrigens 29,95€ und erscheint alle drei Monate. Es ist immer ein Fullsize Produkt und vier Produkte oder mehr enthalten. Die Produkte sollen einen Wert von 100€ haben. Die Box erscheint ohne Abonnement.

Fazit: Für Fans der Marke und Menschen, die an Anti Aging glauben, ist das bestimmt eine gute Box. Mir gefällt sie nicht.

Wie gefällt euch die Sothys Box? Habt ihr davon schon mal was gehört?

Liebe Grüße!

Kommentare