[frischlackiert-Challenge] Traumfänger Nägel - Waterdecals BP-W08


Hallöchen! Mit einem Tag Verspätung (irgendwie komme ich aktuell zu nichts...) kommt mein Design zur "frischlackiert-Challenge" zum Thema Traumfänger. Verwendet habe ich dafür L'oreal - Rose Ballet (Solopost folgt), p2 - Italy (weiß), Kiko - 386 Green Olive und die Water Decals BP-W08.


Für das Design habe ich alle Nägel mit Rose Ballet grundiert. Um den Ring- und Mittelfinger habe ich dann Latexmilch gepinselt. Dann habe ich mit einem Make-Up-Schwämmchen und dem grünen, rosanen und dem weißen Lack ein "Smoosh"/Gematsche gemacht. Danach wurden die Decals mit Wasser abgelöst und auf den Nagel platziert. Am Ende folge noch Topcoat und Cleam-Up. Das wars schon :-) Mir gefällt das Design echt gut! Mir gefallen die Smoosh-Nägel sehr.






Wie gefallen euch meine Smoosh Nägel?

Liebe Grüße!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.