Artdeco - 236 + Gradient-Stamping mit der BP-L005


Hallöchen! Ich habe letztens das erste Mal ein Gradient-Stamping ausprobiert. Dafür habe ich Artdeco - 236, einen türkisen* und einen weißen Stamping Lack von Bornpretty und die BP-L005 verwendet.


Für das Design habe ich alle Nägel mit dem Artdeco - 236 grundiert. Dann habe ich die Nagelhaut mit Latexmilch geschützt. Das Motiv auf der BP-L005 habe ich dann oben mit dem türkisen und unten mit dem weißen Lack ausgemalt. Beim "scrapen" bin ich dann ein paar mal öfter mit dem Scraper über das Motiv gegangen, sodass der Übergang verwischte. Danach habe ich das Motiv mit dem Clear Jelly Stamper aufgenommen und auf den Nagel übertragen. Latexmilch ab, Topcoat drüber, fertig. VIel einfacher als ich es gedacht hätte. Und das Design fand ich irgendwie ganz schön schick!






Wie gefällt euch mein Gradient-Stamping?

Liebe Grüße!

Kommentare