Kiko Smart Lacquer - 25 Pastel Light Blue + Nailvinyls


Hallo! Heute möchte ich euch ein Nailvinyl-Design zeigen. Dafür habe ich Kiko - Pastel Light Blue aus der Smart Lacquer Reihe (hier solo), Pfeil Nailvinyls und für das "Smoosh" verschiedene Pastelllacke und ein Make-Up-Schwämmchen verwendet. Das Design möchte ich auch beim "Lackphabet" - diese Woche V-wie Vinyl von LackvomLand einreichen. 


Für das Design habe ich die Nägel mit Pastel Light Blue grundiert. Dann habe ich die Pfeil-Nailvinyl Schablone auf den Nagel aufgeklebt und den Freiraum mit einem bunten Smoosh gefüllt. Diese Matsche ist mit einem Make-Up-Schwämmchen, den ich mit diversen Pastelllacken (welche weiß ich jetzt leider nicht mehr so genau) beschmiert habe, entstanden. Vinyl Schablone wieder abziehen und Topcoat drüber. Das wars! Ich finde das Design ganz hübsch, aber der Unterschied zwischen dem Smoosh und dem Hellblau war leider nicht so krass wie gedacht. Ich hätte die Ränder vom Smoosh auch noch mal mit Weiß nachmalen können, aber nachher ist man immer schlauer... :)





Wie gefällt euch das Design?

Liebe Grüße!

Kommentare