[Lacke in Farbe...und bunt!] Kiko - 803 Rose Coral


Hallo! Heute ist wieder Zeit für "Lacke in Farbe...und bunt!". Die Farbe der Woche ist Koralle und logischerweise hatte ich von der Farbe noch einige Lacke auf Vorrat. Entschieden habe ich mich für Kiko - 803 Rose Coral aus der Quick Dry Reihe.


Bei Rose Coral handelt es sich um einen - wie der Name schon sagt - korallpinken/rosanen Lack mit Koralleinschlag. Der Cremelack deckt nicht sooo gut, ihr seht hier drei etwas dünnere Schichten. Der Auftrag war an sich gut. Der Pinsel gefiel mir gut, die Konsistenz hätte etwas fester sein können. Allerdings hatten die drei Schichten auch eine längere Trockenzeit zur Folge, was man an den Macken sieht, die ich mir noch nach längerer Zeit in den Nagel gehauen habe (Ringfinger, kleiner Finger). Und das trotz eigentlich schnelltrocknendem Topcoat. Aber die Farbe entschädigt dann schon - Sommer pur.






Wie gefällt euch Rose Coral? Ich mag den Lack wirklich, auch wenn die Produkteigenschaften nicht sooo überzeugend waren.

Liebe Grüße!

Kommentare

  1. Die Farbe ist echt schön aber der Rest klingt ja nicht so toll. Da wird er dann wohl eher nicht bei mir einziehen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, ja, man muss ja nicht jeden Lack mitnehmen, ne? :)

      Löschen
  2. Na, namenstechnisch waren wir ja recht nah aneinander dran bei Koralle :P Wobei deiner ja noch deutlich rosaner ist...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.