[Review] Badewanne Duschgel Burro di Cacao Doccia Crema


Hallo! Beim Blogger-Club habe ich mir auch mal ein Duschgel von der Firma "Badewanne" bestellt. Es heißt "Burro di Cacao Doccia Crema" und ist laut dem Online-Shop von der Firma Harbor. Ich liebe ja gut riechende und schön pflegende Duschgele, daher war ich hier sehr gespannt.

Das sagt Badewanne:

"Das  2 in 1 - Duschgel pflegt und beruhigt dank der Eigenschaften von Kakaobutter die Haut und schützt sie vor dem Austrocknen."

Enthalten sind 250ml und das Duschgel ist erhältlich über den Onlineshop für 8,90€.

Beim Duschen hatte ich jetzt aufgrund des Namens einen starken Schokoladengeruch erwartet. Das Duschgel ist gelblich goldig und der Geruch ist eher sehr süß, anstatt schokoladig. Sehr lecker, aber doch etwas verwirrend aufgrund des Produktnamens. Das Duschgel schäumt gut und meine Haut fühlt sich nach der Dusche gut gereinigt an und duftet zart. Meine Haut spannt auch nicht. Eincremen muss ich mich trotzdem noch.


Insgesamt ein nettes Duschgel. Ich wäre jetzt aber nicht bereit, knapp 9€ dafür zu bezahlen.

Kennt ihr den Shop Badewanne? Dort soll man tolle Produkte finden können: "...eine große Auswahl der schönsten Körperpflegeprodukte. Natürliche Inhaltsstoffe, keine Verwendung von Chemikalien, aber vor allem liebevoll ausgewählte und außergewöhnliche Produkte zeichnen das Sortiment der Badewanne aus.
Neben tollen Körperpflegeprodukten findet Ihr in unserem Onlineshop tolle Raumdüfte, Kerzen und Körperöle, die ihresgleichen suchen. Besucht uns auf „www.diebadewanneberlin.de“! "

Liebe Grüße!

Kommentare

  1. Ich teste das Duschgel auch gerade und muss dir zustimmen. Eincremen muss ich mich auch danach noch.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.