[Review] Edding Laque - 190 major midnight blue


Hallo! Eine Review zu einem Edding-Lack, zugesendet vom Blogger-Club, steht noch aus: 190 Major Midnight Blue. Hier habe ich den Lack schon mal für ein Design verwendet.

Das sagt Edding:

"Ein geheimnisvolles dunkel schimmerndes Blau. Die Nacht gehört dir!"


Bei Major Midnight Blue handelt es sich um einen petroligen Schimmerlack mit rauchiger Base. Der Lack deckt ganz ordentlich, ihr seht hier zwei einfache Schichten, die sich gut auftragen ließen. Der Pinsel von Edding kann sich echt sehen lassen. Die Konsistenz war eher auf der flüssigen Seite, aber noch im Rahmen. Ihr seht den Lack hier mit Topcoat, allerdings wäre für den Glanz keiner nötig gewesen. Leider war die Haltbarkeit bei mir sehr schlecht, nach wenigen Stunden hatte ich schon sehr starke Tipwear. Ansosnten finde ich den Lack aber toll: Super schöne, schimmerige Farbe.






Wie gefällt euch Major Midnight Blue?

Liebe Grüße!

Kommentare