[nailsreloaded-Challenge: Glitter Sandwich] Bio Sculpture Gel - Spun out of Dreams + misslyn - 784 gold fever


Hallo! Bei dem aktuellen Thema der "nailsreloaded-Challenge" >Glittersandwich< möchte ich wieder teilnehmen. Verwendet für das "Design" habe ich Bio Sculpture Gel - Spun out of dreams (Solopost folgt) und misslyn - 784 gold fever.


Für das Glittersandwich habe ich auf drei Schichten Spun out of dreams eine Schicht gold fever lackiert, dann wieder abwechselnd Spun out of dreams und gold fever, insgesamt 3x (also 3 Schichten gold fever, 2 Schichten Spun out of dreams), damit ich mit gold fever abschließen konnte. Schnelltrocknender Topcoat war bei den vielen Schichten unbedingt notwendig! Das wars schon :-) Ein einfaches "Design", dass ich so ganz süß fand. Es haut mich nicht vom Hocker, aber ist schon ok.






Wie gefällt euch mein Glittersandwich?

Liebe Grüße!

Kommentare