[Mädchenzeit] Moyou Flower Power 13 Stamping auf Kiko - 498 Pearly Cherry Purple


Hallo! Zur dieswöchigen Mädchenzeit von Tine und mir habe ich mal wieder ein Stamping-Design für euch. Verwendet dafür habe ich Kiko - 498 Pearly Cherry Purple als Base, den Bornpretty Stamping Lack #34* (unter diesem Link), die Moyou - Flower Power 13 und meinen Clear Jelly Stamper. Ich habe die Fotos diesmal mit unseren neuen Kamera gemacht, also wundert euch nicht. Ich muss noch ein bisschen üben :)


Für das Design habe ich mit dem metallischen Stamping Lack ein Blumenmuster gestampt. Das ging unerwartet gut und der Stamping-Lack kommt trotz der dunklen Grundfarbe sehr gut raus. Mir gefiel das Design echt gut.



Hier noch Fotos mit Topcoat:





Wie gefällt euch das Design?

Anbei die Galerie für diese Woche:

Liebe Grüße!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.